Informationen

Was kann ich für dich tun? Wie ist der Ablauf vor einem Shooting? Wann bekommt ihr die Bilder und wie weit geht die Retusche?

Gerne beantworte ich all eure Fragen auf den folgenden Seiten, spreche aber gerne auch mit euch persönlich.

Das biete ich euch:

Warum ein Fotograf?

Firmen beauftragen Fotografen, um visuelle Inhalte für ihre Marketing- und Werbematerialien zu erhalten.
Diese Bilder können für die Website, soziale Medien, Printwerbung, Produktverpackungen, Kataloge und andere Zwecke verwendet werden.

Fotografen können auch professionelle Aufnahmen von Produkten, Gebäuden, Mitarbeitern und Events erstellen, die zur Verbesserung des Images und zur Steigerung des Vertrauens in die Marke beitragen können.

Außerdem können Fotografen dabei helfen, eine bestimmte Botschaft oder einen bestimmten Tonfall für die Marketingkommunikation einer Firma zu vermitteln.

Wie geht es weiter?

Wenn dir mein Auftritt gefällt und die Bilder ansprechend sind kontaktierst du mich und wir machen einen Termin aus.

Bei Firmen gilt der erste Termine (sofern es nicht telefonisch geht) der Absprache bezüglich der Gestaltung und Terminplanung. Wofür sind die Fotos gedacht und in welcher Farbe oder in welchem Stil soll das Bildmaterial retuschiert sein?

Bei Pärchen-, Tier- oder Portrait-Shootings können wir direkt einen Termin zum Fotografieren ausmachen.

Kontaktieren Sie mich | Markus Leprich