Markus Leprich

Geboren 1983 und seit fast 10 Jahren Selbstständig im Bereich Hochzeiten, Tierfotografie, Pärchen- und Businessfotos.

Ursprünglich habe ich Tischler gelernt und kam eher durch Zufall zur Fotografie. Da ich der Meinung bin, dass man nie auslernt studiere ich gerade noch an der privaten Hochschule FOM Business-Administration.

Equipment:
Canon EOS R5, R6
Canon RF 70-200 2.8
Sigma 24, 35 mm ART
DJI Mavic Pro 2

Das mache
ich sonst

Mit meiner Frau verreisen, gute Bücher lesen, studiere gerade Wirtschaftspsychologie, Podcasts hören, neue Herausforderungen suchen, lecker Essen.

Fotografen bieten Organisationen und Firmen einen Mehrwert, indem sie visuelle Inhalte erstellen, die die Marke und die Produkte oder Dienstleistungen der Firma repräsentieren und präsentieren. Einige der Vorteile, die Fotografen bieten können, umfassen:

  1. Professionalität: Fotografen haben die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen, die professionell aussehen und die Marke der Firma positiv repräsentieren.
  2. Kreativität: Fotografen bringen kreative Ideen ein und können einzigartige und aufmerksamkeitsstarke Bilder erstellen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen.
  3. Flexibilität: Fotografen können Bilder für unterschiedliche Zwecke und in unterschiedlichen Umgebungen erstellen, einschließlich Innen- und Außenaufnahmen, Studioaufnahmen und Eventfotografie.
  4. Zeitersparnis: Fotografen können die Arbeit erledigen, die erforderlich ist, um qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen, wodurch die Zeit und die Ressourcen der Firma gespart werden.
  5. Erfahrung: Fotografen haben in der Regel viel Erfahrung im Erstellen von Bildern für bestimmte Branchen und Zwecke, was dazu beitragen kann, dass die Bilder besser auf die Bedürfnisse der Firma abgestimmt sind.
Kontaktieren Sie mich | Markus Leprich