Pärchen-Shooting
Emotionale Fotografie

Als Fotograf betrachte ich Pärchenfotografie als die Kunst, die Schönheit und die Beziehung zwischen zwei Personen einzufangen. Es beinhaltet das Erstellen von professionellen und emotional aufgeladenen Fotos von Paaren, die ihre Liebe und ihre Beziehung zeigen. Pärchenfotografie kann sowohl in einer Studio-Umgebung als auch draußen im Freien stattfinden und kann eine Vielzahl von Themen umfassen, von romantischen Porträts bis hin zu aktiven und kreativen Aufnahmen.

Als Pärchenfotograf ist es meine Aufgabe, das Paar zu beraten und zu unterstützen, um sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen und natürlich auf den Fotos wirken. Ich arbeite eng mit dem Paar zusammen, um ihre Wünsche und Vorstellungen für die Fotografie zu verstehen und umzusetzen. Dazu gehört auch das Erstellen eines Fotoshootings, das zu ihnen passt und das ihre Persönlichkeiten und ihre Beziehung widerspiegelt.

Ich verwende meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf Licht, Perspektive und Kreativität, um die Schönheit und die Emotionen des Paares einzufangen und um sicherzustellen, dass die Fotos von höchster Qualität sind. Ich arbeite dabei schnell und diskret, um die natürlichen und ungezwungenen Momente des Paares einzufangen, ohne die Atmosphäre zu stören.

Pärchen Fotografie

Bei den Pärchenfotos liegt der Fokus auf dem „Wohlfühlen“ vor der Kamera. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase starten wir mit natürlichen Posen und authentischen Bildern.

Pärchenfotos halten die Momente und die Emotionen für immer fest und ich sorge dafür, dass ihr euch auch wirklich wohlfühlt vor der Kamera.

Natürlich sind auch Kinder oder Hunde bei einem Pärchenshooting mit inbegriffen.

  • Pärchen-Shooting 199 €

    Ihr erhaltet alle Bilder des Shootings und 5 Bilder professionell Retuschiert. Dauer: ca 1 Stunde

  • Jedes weitere retuschierte Bild 25 €

Die Bilder werden nach dem Shooting in einer Online-Galerie zum Auswählen zur Verfügung gestellt.

Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Einige Auszüge meiner Arbeit
Voriger
Nächster
Kontaktieren Sie mich | Markus Leprich